Im Falle eines Umzugs bleiben Sie Kunde den Stadtwerken Leichlingen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks in unserem OnlineService um.
Bitte informieren Sie uns über Ihren Umzug, sobald Sie die neue Adresse und die neue Zählernummer kennen, jedoch spätestens sechs Wochen nach dem Einzug.
Sie benötigen:
- Aus- und Einzugsdatum
- Zählernummer des neuen und alten Zuhauses
- Ihre neue Adresse
Ihnen fehlt noch etwas oder Sie haben Fragen zur Vertrags- oder Adressummeldung? Bitte kontaktieren Sie uns.
Bei einem Umzug innerhalb unseres Versorgungsgebiets können Sie Ihren bestehenden Erdgasvertrag problemlos an Ihre neue Adresse mitnehmen. Ihr Vertrag, inklusive der vertrauten Preise und fairen Bedingungen, bleibt unverändert bestehen. Für Sie ändert sich nichts. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin in der Region zuverlässig mit Energie zu versorgen. Sollten Sie jedoch unser Versorgungsgebiet verlassen, unterbreiten wir Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot eines unserer Partner.
Falls Sie den Anbieter wechseln möchten, besteht die Möglichkeit, Ihren Vertrag im Zuge des Umzugs zu kündigen, sofern die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns – wir begleiten Sie gerne bei Ihrem Umzug.
Am besten melden Sie sich direkt, wenn Sie Ihre neue Adresse und die Nummer Ihres Zählers kennen. Diese Daten brauchen Sie für die Ummeldung im Umzugsservice. Falls Sie bereits in Ihre neue Wohnung eingezogen sind, ist es erforderlich, dass Sie sich innerhalb von sechs Wochen nach dem Einzugsdatum bei uns registrieren. Versäumen Sie diese Frist, könnten Ihnen dadurch zusätzliche Kosten entstehen.